reflections

empfindlich oder was?!?

Kaum zu glauben, wenn Männer krank sind! Was'n Drama! Wenn ich krank bin, als Frau, wird von mir verlangt die ganze scheiße im Haushalt zu machen, zum einkaufen zu gehen und die Kinde zu hüten!!! Doch als Mann genießt man automatisch das Privileg den ganzen verdammten Sonntag im bett zu liegen und zu jammern! Der Mann wir quasi wieder zum heulenden Baby! Leider wahr! Obwohl ich noch dazu sagen muss das meine drei Kids zusammen weniger anstrengend sind als mein kranker armer Mann:-D Iwie traurig, oder lächerlich? Sucht es euch aus....

3.11.13 20:15, kommentieren

Werbung


ein Kuss

Ich vermisse es, Einen Kuss bei dem Du deine Hand an meine Wange hälst! Einen Kuss bei dem Du durch mein Haar fährst! Einen Kuss bei dem man das prickeln spürt! Einen Kuss von dem ich Gänsehaut bekomm! Einen Kuss der meinen Körper zum beben bringt! Einen Kuss der mir zeigt, das du mich noch wie am ersten Tag begehrst und liebst! Ich möchte nur manchmal diesen Kuss, keinen Schmazer!! Nur gelegentlich mal Leidenschaft fühlen! Ich vermisse es!!! So oft hab ich dir das gesagt. Doch deine Ohren sind taub,sie hören meine Worte nicht und deine Augen sind blind denn sie sehen mein flehen nicht! Und ich bräuchte diese Wärme und diesen Kuss so dringend! Einfach nur weil Du mir fehlst! Weil ich es spüren will!

2.11.13 22:03, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung