reflections

:-(

Und der stress geht weiter! Alles schaukelt sich hoch! Wie ich es hasse! ich weiß überhaupt nicht warum wir schon wieder streiten und nach zwei Tagen dauer gestresse vergeht mir auch langsam die Lust für irgend eine Art Gespräch mit dir, läuft doch aufs selbe raus! Immer und immer wieder! Vorwürfe, alte Geschichten, jeder versucht dem anderen weh zu tun! Keiner ist glücklich in dieser Situationen! Und beide zu stolz um nachzugeben! Wie soll das noch enden???? Ich hoffe immer noch auf ein Happy end! Doch zur Zeit scheint mir dieses noch weit entfernt! Leider!!!! Ich will dich, nur dich, aber nicht so! Ich will nicht mehr streiten, wir leiden doch beide darunter! Was haben wir uns angetan? Beide! Ich bin nicht Unschuldig, ich hab dich sehr verletzt und ich bereue es! Jeden Tag, ich kann mir und dir nicht verzeihen! noch nicht oder besser gesagt immer noch nicht! Ich hoffe die nächste. Tage werden besser, damit ich hier auch mal was positives zurück lassen kann..... :-(

29.10.13 20:34, kommentieren

Werbung


Also echt manchmal glaube ich das ich ne Bedienungsanleitung für meinen Mann brauch! Es ist einfach zum verrückt werden! Jeden TSG die selbe Kacke, die selben Diskussionen, die selben Wörter aus seinem Mund! Und Entschuldigung wenn ich das jetzt so krass sage aber bei so manchen Sätzen könnte ich ihm einfach meine Faust in sein Gesicht rammen...so wütend macht mich das! Bin ich einfach Beziehungsunfähig oder stellt er sich einfach nur an! Egal wie man was macht man Macht es falsch! Geht man weg heißt es, bla du hast nie Zeit! Bleib ich zuhause,ist man langweilig geworden! Im Ernst ich hab Kinder und was anderes zu tun als mich mit so neu kram rum zu schlagen! Zieht man sich sexy an, ist man je nutte! Aber anderen die so rumlaufen hinterher gaffen!is klar! Läufste ganz normal rum, da kriegst gesagt Du lässt dich gehen! Ist doch en schlechter Witz! Macht man zu oft sauber, hat man en putztzwang, macht man mal nix, ist man faul! Da fällt mir echt nix mehr ein :D Und bloß immer wenn einem die Argumente ausgehen beim streiten mit Beleidigungen anfangen! Super junge! Du hast es echt drauf!

28.10.13 21:01, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung