reflections

Leben!

Das Leben bietet so viele Möglichkeiten!manchmal sind es wunderschöne Dinge und manchmal einfach nur Sachen die man am liebsten vergessen würde! Ich denke jeder kennt diese Situationen.heute Morgen ist wieder einer der Tag die mich an längst vergangenen Sachen denken lässt!leider muss ich dazu sagen sind es wiedermal die schlimmen,wie so oft! Vergessen geht nicht,obwohl das meiste verziehen ist! Es mach mich wahnsinnig an dich und sie zu denken obwohl du wieder bei mir bist! Ich müsste glücklich sein! Irgendwie bin ich es ja auch!doch die Vergangenheit verfolgt mich! Ich hasse diese Gedanken!sie sollen doch einfach verschwinden,mich in Ruhe lassen!man sagt Dinge werden leichter verarbeitet wenn man drüber redet, oder sie aufschreibt! Ich versuche es auf diesem weg!ich hoffe es hilft....

27.10.13 08:59

Letzte Einträge: :-(, ein Kuss, empfindlich oder was?!?, Hektik, zoff!!!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung