reflections

Montag Morgen :-(

Guten Morgen Welt!!!!an diesem wundervollen Montag. Morgen, zum kotzen oder? Der Alltagsstress geht wieder los! Mein Mann ist auf Arbeit und ich mache mich und die Kinder für Schule und Kindergarten fertig! Das Baby schläft noch!jetzt ist das alles noch mehr oder weniger entspannt. In einem Jahr sieht es anders aus, wenn ich meine Ausbildung weiter machen,aber so ist das eben! Man sucht sich sein Leben selbst aus und ich habe eben dieses gewählt. Meine Familie, und um ihnen was bieten zu können habe ich mich entschlossen nochmals eine Ausbildung anzufangen,ich bin noch jung genug um was mit meinen 25 Jahren zu lernen! Vom Staat leben?Nein danke! Damit bin ich durch! Das erste Jahr ist geschafft und nach einem Jahr Babypause geht's weiter! Ich hoffe das das zweite Jahr so gut wie das erste wird! mit zwei Kinder hat es sehr gut funktioniert, da schafft man das auch mit drei

28.10.13 06:24

Letzte Einträge: :-(, ein Kuss, empfindlich oder was?!?, Hektik, zoff!!!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung