reflections

Also echt manchmal glaube ich das ich ne Bedienungsanleitung für meinen Mann brauch! Es ist einfach zum verrückt werden! Jeden TSG die selbe Kacke, die selben Diskussionen, die selben Wörter aus seinem Mund! Und Entschuldigung wenn ich das jetzt so krass sage aber bei so manchen Sätzen könnte ich ihm einfach meine Faust in sein Gesicht rammen...so wütend macht mich das! Bin ich einfach Beziehungsunfähig oder stellt er sich einfach nur an! Egal wie man was macht man Macht es falsch! Geht man weg heißt es, bla du hast nie Zeit! Bleib ich zuhause,ist man langweilig geworden! Im Ernst ich hab Kinder und was anderes zu tun als mich mit so neu kram rum zu schlagen! Zieht man sich sexy an, ist man je nutte! Aber anderen die so rumlaufen hinterher gaffen!is klar! Läufste ganz normal rum, da kriegst gesagt Du lässt dich gehen! Ist doch en schlechter Witz! Macht man zu oft sauber, hat man en putztzwang, macht man mal nix, ist man faul! Da fällt mir echt nix mehr ein :D Und bloß immer wenn einem die Argumente ausgehen beim streiten mit Beleidigungen anfangen! Super junge! Du hast es echt drauf!

28.10.13 21:01

Letzte Einträge: :-(, ein Kuss, empfindlich oder was?!?, Hektik, zoff!!!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung