reflections

:-(

Und der stress geht weiter! Alles schaukelt sich hoch! Wie ich es hasse! ich weiß überhaupt nicht warum wir schon wieder streiten und nach zwei Tagen dauer gestresse vergeht mir auch langsam die Lust für irgend eine Art Gespräch mit dir, läuft doch aufs selbe raus! Immer und immer wieder! Vorwürfe, alte Geschichten, jeder versucht dem anderen weh zu tun! Keiner ist glücklich in dieser Situationen! Und beide zu stolz um nachzugeben! Wie soll das noch enden???? Ich hoffe immer noch auf ein Happy end! Doch zur Zeit scheint mir dieses noch weit entfernt! Leider!!!! Ich will dich, nur dich, aber nicht so! Ich will nicht mehr streiten, wir leiden doch beide darunter! Was haben wir uns angetan? Beide! Ich bin nicht Unschuldig, ich hab dich sehr verletzt und ich bereue es! Jeden Tag, ich kann mir und dir nicht verzeihen! noch nicht oder besser gesagt immer noch nicht! Ich hoffe die nächste. Tage werden besser, damit ich hier auch mal was positives zurück lassen kann..... :-(

29.10.13 20:34

Letzte Einträge: ein Kuss, empfindlich oder was?!?, Hektik, zoff!!!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung