reflections

ein Kuss

Ich vermisse es, Einen Kuss bei dem Du deine Hand an meine Wange hälst! Einen Kuss bei dem Du durch mein Haar fährst! Einen Kuss bei dem man das prickeln spürt! Einen Kuss von dem ich Gänsehaut bekomm! Einen Kuss der meinen Körper zum beben bringt! Einen Kuss der mir zeigt, das du mich noch wie am ersten Tag begehrst und liebst! Ich möchte nur manchmal diesen Kuss, keinen Schmazer!! Nur gelegentlich mal Leidenschaft fühlen! Ich vermisse es!!! So oft hab ich dir das gesagt. Doch deine Ohren sind taub,sie hören meine Worte nicht und deine Augen sind blind denn sie sehen mein flehen nicht! Und ich bräuchte diese Wärme und diesen Kuss so dringend! Einfach nur weil Du mir fehlst! Weil ich es spüren will!

2.11.13 22:03

Letzte Einträge: :-(, empfindlich oder was?!?, Hektik, zoff!!!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung