reflections

empfindlich oder was?!?

Kaum zu glauben, wenn Männer krank sind! Was'n Drama! Wenn ich krank bin, als Frau, wird von mir verlangt die ganze scheiße im Haushalt zu machen, zum einkaufen zu gehen und die Kinde zu hüten!!! Doch als Mann genießt man automatisch das Privileg den ganzen verdammten Sonntag im bett zu liegen und zu jammern! Der Mann wir quasi wieder zum heulenden Baby! Leider wahr! Obwohl ich noch dazu sagen muss das meine drei Kids zusammen weniger anstrengend sind als mein kranker armer Mann:-D Iwie traurig, oder lächerlich? Sucht es euch aus....

3.11.13 20:15

Letzte Einträge: :-(, ein Kuss, Hektik, zoff!!!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung