reflections

Hektik

unser Tag besteht hauptsächlich darin uns das Leben selbst schwer zu machen, leider ist das ein Zwang der Gesellschaft...

 

Dies beginnt schon morgens wenn der Wecker klingelt,

gestresst und unausgeschlafen stolpern wir aus dem Bett, so schnell wie möglich geht es ab ins Bad , Zähne putzen, Morgentoilette und was man sonst so macht.

Dann wird aus dem Kleiderschrank noch schnell was zum anziehen gekramt, ein Blick auf die Uhr und nur ein Gedanke, FAST KEINE ZEIT MEHR! Also schmeißt man sich schnell eine Hose über den Arsch und streift irgendein Oberteil über das nicht gerade schreit, Sorry hatte mal wieder nicht genug Zeit!!!

 

Der nächste Blick auf die Uhr, die Kinder müssen geweckt und fertig gemacht werden und die Rucksäcke für Kita und Schule mit Broten und Trinken gefüllt werden .... Stress

Da wir selbst dann schon unter Druck stehen , setzen wir die kleinen dann ebenfalls unter Druck ... zieh dich schnell an ... putz dir die Zähne .... die Haare nicht vergessen zu bürsten... bla bla

 

Hat man die kleinen Mäuse dann abgeliefert geht's direkt weiter entweder zur Arbeit oder der Haushalt und 1000 andere Termine warten.....

 

Auf der Arbeit geschieht auch alles mehr oder weniger unter Zeitdruck.... im Haushalt auch , muss ja alles fertig sein bevor die Kinder und der geliebte Mann nach Hause kommen .....

 

Ich könnte jetzt hier einen kompletten Tag aufschreiben der uns zeigt wie wenig Zeit man sich nimmt um die Dinge einfach mal zu genießen !

 

Ich habe dieses stressige Leben satt , ich nehme mir Zeit , für die Kinder, scheiß auf staubwischen, gehen wir lieber raus , der Staub läuft nich weg.....

Für mich , ich kann auch nach 20 Uhr noch schnell was für Morgen bügeln , ich geh laaaang Duschen !!!

u.s.w

 

Nehmt euch ein bisschen Zeit Leute , die Spanier machen das auch , ich mach mal Siesta =)

4.11.13 08:08

Letzte Einträge: :-(, ein Kuss, empfindlich oder was?!?, zoff!!!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung